Suche
Close this search box.

Saisonende für die Ritter

Im dritten Spiel der Serie konnten die Ritter nicht ganz an die Leistungen aus den ersten beiden Partien anknüpfen.

Die ersten beiden Drittel versuchten die Gäste irgendwie ins Spiel zu finden. Kurz nach Spielmitte konnte Roy Moser ein Zuspiel von Leon Mosimann in Unterzahl zum Ausgleich nutzen. Praktisch im Gegenzug mussten die Burgdorfer jedoch gleich wieder ein Tor hinnehmen. Im dritten Drittel schien nach dem dritten Treffer für das Heimteam alles entschieden. Nun waren die Ritter jedoch im Stolz verletzt und zeigten endlich wieder die Burgdorfer Tugenden. So stand es nach Toren von Kevin Manco und Roy Moser 7 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit 3:3. In der Overtime waren die Dübendorfer erneut abgeklärter und konnten sich den Sieg sowie den Einzug in den Final sichern.

Was für eine Saison für die Ritter – Herzliche Gratulation an den Staff und das Team für diese grossartigen Spiele.

LET’S GO BURGDORF

Kontakte Verein

Sekretariat des EHC Burgdorf
Marketing
Sportchef Aktive
Sportchef Nachwuchs
Eventverantwortlicher
Verantwortlicher Finanzen
Spielplaner

Adresse localnet arena

Regionales Eissportzentrum Emme AG
Fabrikweg 15, 3400 Burgdorf, Mail