Suche
Close this search box.

Andy Keller – alter Headcoach wird neuer Headcoach

Nach langer Suche hat der Verein dann per Juni 2022 Christoph Schenk als neuen Headcoach für die 1. Mannschaft engagiert. Die Spieler und der ehemalige Profitrainer haben jedoch nicht zusammengepasst. So hat Schenk nach dem Spiel gegen den SC Herisau vom 5. November 2022 die Konsequenzen gezogen.

Für den Verein und den Vorstand sicherlich kein idealer Zeitpunkt, denn die Ritter stehen nach 10 Spielen und 7 Punkten aktuell auf dem drittletzten Platz.  

Umso erfreulicher ist es, dass wir nach einigen Gesprächen sofortige Unterstützung von unserem ehemaligen Headcoach Andy Keller zugesagt erhalten haben. Bereits bei seinem Weggang hat er anerboten den Verein bei Bedarf (Aktive oder Nachwuchs) zu unterstützen. Jetzt wird er bis Ende Saison der neue Mann an der Bande beim EHC Burgdorf sein.

Der Vorstand ist überzeugt, dass mit Andy Keller genau der richtige Mann zurückkehrt. Sein Herzblut, sein Kämpfergeist und das Geschick, junge Spieler aufzubauen und zu integrieren haben seine Arbeit beim EHC Burgdorf ausgemacht. Seine offene und direkte Kommunikation wird auch jetzt dazu beitragen, dass 1.Liga-Team zu stärken und Erfolge zu erarbeiten.

Gemäss Andy Keller ist ihm der EHCB immer am Herzen gelegen, er mag die Jungs der 1. Mannschaft und er freut sich auch auf die neuen Gesichter.

Wir heissen Andy herzlich willkommen zurück und wünschen ihm viel Freude bei der «neuen» Aufgabe.

Vorstand EHC Burgdorf

Kontakte Verein

Sekretariat des EHC Burgdorf
Marketing
Sportchef Aktive
Sportchef Nachwuchs
Eventverantwortlicher
Verantwortlicher Finanzen
Spielplaner

Adresse localnet arena

Regionales Eissportzentrum Emme AG
Fabrikweg 15, 3400 Burgdorf, Mail