Suche
Close this search box.
Kader-News

Kader-News

In der kommenden Saison werden folgende Spieler neu für die 1. Mannschaft des EHC Burgdorf auflaufen.

Mit Goalie Seya Scheidegger wechselt ein junger talentierter Torhüter von den SCLYT zu den Rittern.
Lane Pfosi wird ab kommender Saison in der Burgdorfer Abwehr verteidigen, er kommt vom SC Langenthal aus der MHL und bringt viel Erfahrung mit.
Im Sturm heissen wir zwei ehemalige Burgdorfer Nachwuchsspieler zurück. Nach sechs Saison in der Ferne kehrt Simon Pfister von den Red Lions Reinach zum Stammverein zurück. Er war in den letzten Jahren stets Leader in seinen Teams und kann seine Routine nun bei uns ins Team bringen. Timo Geissbühler wechselt vom EHC Brandis zurück und wird wieder in gelb/schwarz auf dem Eis stehen. Vom EHC Wiki-Münsingen wechseln mit Raphael Krebs und Leo Zaugg gleich zwei Stürmer von der Aare an die Emme. Raphael gehörte zu den Topscorern der Liga und zeichnet sich durch seine Kaltblütigkeit und Skills aus. Leo ist ein kompletter Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, ein wahrer Teamplayer.
Wir heissen alle Spieler herzlich Willkommen.

Den Verein verlassen René Bruni (offen), Luca Wüthrich, Patrick Pfister (beide EHC Brandis), Michael Kämpfer (EHC Koppigen), Timo Affolter (Rücktritt) und Pascal Wagner (EHC Koppigen). Wir bedanken uns bei allen Spielern herzlich für ihr Engagement und Einsatz für den EHC Burgdorf.

⚫️🟡🥅🏒⚔️🛡️🟡⚫️
LETS GO EHC BURGDORF

Kontakte Verein

Sekretariat des EHC Burgdorf
Marketing
Sportchef Aktive
Sportchef Nachwuchs
Eventverantwortlicher
Verantwortlicher Finanzen
Spielplaner

Adresse localnet arena

Regionales Eissportzentrum Emme AG
Fabrikweg 15, 3400 Burgdorf, Mail