Suche
Close this search box.

Zweite Niederlage im dritten Spiel

Nach je einem Sieg aus den ersten beiden Spielen, ist aus der „best of five“-Serie, eine „best of three“-Serie geworden. Die Burgdorfer fanden für ein Mal nicht wirklich ins Spiel, waren fehleranfällig und zu wenig diszipliniert in der eigenen Zone.
So kam es, dass das Heimteam in der 12. Minute nach einer Druckphase das 1:0 erzielen konnte.
Das Spielgeschehen blieb gleich, Luzern drückte weiter und Burgdorf wehrte sich nach Kräften. Die Gäste waren zu umständlich und ungenau und waren auch offensiv harmlos. In der 30. Minute zeigte Farner wie es gehen könnte. Nach einem Querpass von Trachsel bringt er die Scheibe Richtung Tor, wo Mühlemann entscheidend ablenken konnte. So Stand es auch nach 40. Minuten 1:1.
Im letzten Drittel verpassten die Ritter den Start und Luzern machte innerhalb von vier Minuten 2 Tore und entschied die Partie für sich, Schlussresultat lautete 5:1.

Jetzt heisst es morgen Donnerstag, 16.02.2023 um 20.15 Uhr AUFSTEHEN und SIEGEN!
Hopp EHC Burgdorf!

Kontakte Verein

Sekretariat des EHC Burgdorf
Marketing
Sportchef Aktive
Sportchef Nachwuchs
Eventverantwortlicher
Verantwortlicher Finanzen
Spielplaner

Adresse localnet arena

Regionales Eissportzentrum Emme AG
Fabrikweg 15, 3400 Burgdorf, Mail